Eigenbau eines kostengünstigen Einziehfahrwerks

Das 3-Achs Gimbal arbeitet gut, es stört jedoch dass die Fahrwerksbeine, bzw. -kufen oft im Bild zu sehen sind. Das sehr teure aufklappbare T-Landegestell hat mir nicht so gefallen, ich wollte eine sehr leichte und zuverlässige Lösung.

Gästebuch
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Eintrag von Mathias Schonert aus 16727 Velten am 06.08.2017 um 20:40:56
Hallo Alex,
deine Anleitung für die prgrammierbare Heli-Beleuchtung ist echt super. Ich werde mich nächste Woche gleich mal damit beschäftigen.

GruÃ

Eintrag von Jürgen Bestenlehner aus Vaihingen / Enz am 26.12.2014 um 18:11:52
Hallo Alex,
ne sehr schöne Seite hast du da!

Viele Grüße
Jürgen

Eintrag von Dominik Kaufmann aus Zwenberg 6 am 01.01.2013 um 10:53:08
Hallo Alex
Tolle Seite die du da hast.
Wir hören uns sicher noch :)

Gruß

Dominik

Eintrag von Adrian Kazmierczak aus Bremen am 08.12.2011 um 04:21:38
Echt ne super Website und dazu sehr informativ! Nur weiter so.



MfG Adrian - www.RCEvolution.de Das soziale Netzwerk für den RC Modellbau

Eintrag von Steffen Kruszona aus Leipzig (deutschland) am 03.05.2011 um 18:50:03
tolle seite , schöne modelle..die werkstadt *schwärm*

lg grüße aus leipzig (Farbklex)

 
 
RC-INFO.at LOGIN